Mitgliederversammlung 2018: Reinhard Rassat neuer Wagenbaumeister

Am Freitag, den 13. April fand im Haus Bockey unsere alljährliche Mitgliederversammlung statt. Wir konnten 59 Mitglieder begrüßen. Nach der Begrüßung und Gedenken unserer verstorbenen Mitglieder wurden einige Berichte aus der Session 2017/18 verlesen.
Zum Punkt Wahlen gab es keine Überraschungen. André Hansmersmann (Präsident) und Anja Richter (Kassiererin) wurden in ihren Ämtern bestätigt. Neuer Kassenprüfer ist Markus Black. Einzig unser Wagenbauchef Benjamin Westhagemann stellte sich nach 4 Jahren Vorstandsarbeit nicht mehr zur wieder Wahl. Reinhard Rassat wurde einstimmig als neuer Wagenbauchef gewählt. Wir freuen uns, ihn im Vorstand begrüßen zu können.
Wie alle bestimmt auch mitbekommen haben, hatten wir auf mehreren Veranstaltungen zu einer kleinen Spende aufgerufen. Mit der Spende möchten wir den Verein „Westkirchen hilft“ e.V unterstützen. Der Verein unterstützt die Familie um den kleinen Leo. Wir konnten auf der Versammlung den kleinen Leo, seine Schwester sowie seine Eltern persönlich begrüßen, um unsere Spende von 5 x 111,11€ zu überreichen.
Abgerundet wurde der Punkt Verschiedenes mit keiner Wortmeldung, so dass wir die Versammlung mit zufriedenen Mitgliedern mit einem Nu man Tau – Helau schließen konnten.