Mitgliederversammlung 2019: Vom Elferratssprecher zum Präsidenten

Am Freitag, den 06. April, fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung bei Bockey statt. Nach der Begrüßung durch Präsident Willi Gailus und einer Gedenkminute für die verstorbenen Vereinsmitglieder verlas Beisitzer Thomas Pähler das Protokoll der letztjährigen Mitgliederversammlung. Anschließend gab Präsident Andre Korté mit seinem Vorstandsbericht einen kurzweiligen Rückblick des vergangenen Jahres.
Nachdem Beisitzerin Ati stellvertretend für Schatzmeisterin Anja den Kassenbericht verlesen hatte, folgte auf Antrag von Kassenprüfer Alfred Grotegut die einstimmige Entlastung des gesamten Vorstandes.
In den darauffolgenden Vorstandswahlen wurden Bernd Schreiber (Schriftführer), Thomas Pieper (Pressewart), Werner Stosch (Mitgliederbetreuer) sowie die Beisitzer Thomas Pähler, Beatrix Marx und Michael Pieck allesamt in ihren Ämtern bestätigt.
Beisitzer Matthias Tiemann stellte sich nicht mehr zur Wahl, sein Amt wurde durch Andreas Buncic neu besetzt. Ebenso nicht mehr zur Wahl stellte sich nach 12-jähriger Amtszeit Präsident Willi Gailus, welcher mit großem Applaus für seine geleistete Arbeit verabschiedet wurde. An seiner Stelle wurde Timo Schwarzbach, diesjähriger Elferratssprecher, zum neuen Präsidenten gewählt.
Vor Ende der Versammlung wurde noch allen Aktiven, Sponsoren, Gönnern und Helfern im Hintergrund ein großer Dank für die geleistete Arbeit ausgesprochen.

Verabschiedung von Willi

Timo ist neuer Präsident