Andreas Buncic (Beisitzer)

Wie und wann bist du in den Verein gekommen?

Im September 2011 rief mich Klaus Dreisewerd an, der Prinz möchte mich im Elferrat. Seine Worte waren “Keine Angst, ich will dir nichts verakufen!” (glatt gelogen 😉 )
Seit Dezember 2011 beim Kennenlernabend des Elferrates bin ich nun Vereinsmitglied.

Was ist dein Posten / was sind deine Aufgaben?

Als Beisitzer habe ich bislang keine besondere Aufgabe, aber das kann ja noch kommen. Bis dahin helfe ich, wo ich kann.

Was war dein schönstes Erlebnis im Verein?

Puuh…ich weiß nicht, ob man eines hervorheben kann, es gab viele schöne Erlebnisse. Jedes für sich einzigartig.
Rosenmontag das erste Mal auf dem Wagen zu stehen war schon geil.

Was sind neben dem Verein / Karneval deine Hobbies?

Nichts bestimmtes. Was das angeht, bin ich eher spontan und für viel Quatsch zu haben. Wenn möglich, dann natürlich was mit Action (z.B. Klettern, Houserunning, …) und Freunde treffen.